Wir sind ein auditiertes Mitglied des EMB-Wertemanagement Bau e. V. Nach diesen Grundsätzen haben wir unser Wertesystem verfasst. Ziel ist es sowohl untereinander als auch gegenüber Auftrag- gebern, Behörden, Subunternehmern, Planern und Lieferanten Vertrauen zu schaffen.

 

Unser Wertemanagement-Beauftragter in der Geschäftsführung ist Herr Franz Lutzenberger. Er steht Ihnen für jegliche Fragen gerne persönlich zur Verfügung.

 

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserem Wertemanagement-System. Ihre Anliegen, Fragen und Hinweise werden vertraulich behandelt und können an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: emb@lutzenberger-bau.de.

BAUEN HEISST VERTRAUEN.

Der Erfolg unserer Bauunternehmung beruht auf vier Säulen, denen wir uns verschrieben haben und die gleichermaßen als Versprechen für Sie – unsere Kunden – zu verstehen sind:

Innovation:
Wir sind stolz auf die Erfolgsgeschichte unserer Unternehmens. Doch in unserem Alltag konzentrieren wir uns darauf, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Neue Methoden, neue Materialien, neue Techniken – wir suchen stets nach effizienten, Ressourcen sparenden Bau-Lösungen für unsere Kunden und gehen dafür auch bewusst neue Wege.

 

Kompetenz:
Erfahrung und Fachwissen sind die treuesten Begleiter einer erfolgreichen Bauunternehmung. Denn mit diesen Zutaten kann jede Menge Zeit und Geld gespart werden, was letztendlich jedem einzelnen Kunden zugute kommt. Daher setzen wir auf ein hochkompetentes Team und bilden uns kontinuierlich und gezielt weiter.

 

Partnerschaftlichkeit:
Bauen heißt Vertrauen. Denn niemand investiert große Summen in ein Bauprojekt, ohne seinem Dienstleister zu vertrauen. Wir legen deshalb größten Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis zu jedem unserer Kunden. Das bedeutet, dass wir zu jedem Zeitpunkt transparent kommunizieren, dass wir stets als Ansprechpartner verfügbar sind, dass wir die Wünsche unserer Kunden ernst nehmen und für jede Kritik offen sind.

 

Transparenz:
Transparenz ist uns nicht nur im partnerschaftlichen Verhältnis zu unseren Kunden und gegenüber unseren Mitarbeitern ein Anliegen. Wir möchten darüber hinaus zu erkennen geben, für was wir stehen. Das haben wir in einer Grundwerte-Erklärung festgehalten, die unsere regionale Verwurzelung, unser Engagement für eine nachhaltige Baukultur und unsere Mitarbeiterorientierung zusammenfasst.